Jesus Christus - Seminar

tl_files/Wahrheitheilt/Bilder/Fotolia Fotos/Jesus Christus.jpg

 

Das ChristusBewusstSein
"Der Samen geht auf"

 

In diesem Seminar wird uns die Energie von Jesus Christus (Sananda, Lord Maitreya) intensiviert zur
Seite stehen, damit sich unser ChristusBewusstSein in uns noch mehr verankern kann.


Was ist das ChristusBewusstSein?

Was will uns Jesus Christus durch sein Erdenleben und sein Wirken mitteilen?


Wie unterstützt er uns in unserem alltäglichen Leben?


Wie hilft er uns, unsere Seelenaufgabe, unsere Lebensbestimmung auf Erden zu leben?


Es wird ein hochenergetisches Seminar mit vielen Erkenntnissen und Bewusstseinsprozessen.
Durch eine mediale Durchsage, in der auch Fragen geklärt werden,


und bewusstseinsfördernde Aktionen


werden wir in dem Jesus-Christus-Seminar in unserer spirituellen Entwicklung intensiv unterstützt werden.


Der Samen geht auf...

 

Termin: Sonntag, den 23.11.2014

 

Veranstaltungsort: München-Pasing
Uhrzeit: Sonntagnachmittag: 13.30h - ca. 19.00h 
Kosten: € 89,00
 (nur auf Wunsch zzgl. CD € 20,00)

 

Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne unter Anmeldung bzw.

 

info@wahrheitheilt.de bzw. 08203 / 96 17 89 anmelden. 

 

In liebevoller Verbundenheit 

 

Heidi Maria