Der Selbstvertrauensprozess



- das 6 Stundenprogramm
dem eigenen Selbst vertrauen lernen -

Begegnung und Kommunikation mit Deinem heiligen Selbst


Wenn Du Dein Innerstes mit allen Facetten kennenlernst, kannst Du Dir auch selbst vertrauen. Es geht also darum Dich selbst zu erkennen:

Der ganze Selbst-Vertrauens-Prozeß erfolgt in ganzheitlicher Vorgehensweise - Ich führe Dich zu Deinem heiligen Selbst.

Durch meine göttliche Verbindung mit der geistigen Welt wirst Du zu Deiner inneren Führung, Deinem heiligen Selbst begleitet: Du bekommst Deine eigenen Antworten auf Deine eigenen Fragen, wie z.B.:

- was steckt wirklich dahinter?
  Was ist der tiefen Ursache für meine Lebenssituation? Was will mir meine Seele sagen?

- welche Gaben verbergen sich hinter meiner Lebenssituation?

- was ist meine Lebensmaske?

- Welche Anteile haben ein Eigenleben entwickelt? Was lehren sie mich und wie kann ich diese integrieren?

- Wie richte ich mich aus, um meine Wünsche zu spüren und zu erreichen und was hilft mir dabei?


Nimmst Du Dich in Deiner Ganzheit mit all Deinen geliebten und ungeliebten Seiten an, verändert sich Deine Wahrnehmung und Interpretation über Dich selbst: Du brauchst nicht mehr Deine Energie dafür einsetzen, Dich selbst zu verleugnen und ein "falsches Selbst" mit einem falschen Job, falschen Freunden oder Partnern auszuleben.

Gott ist alles: Licht und Schatten. Wir sind Gottes Kinder und können daher beides in uns erfahren, Licht und Schatten.

Spirituell zu sein, heißt so zu sein wie Du bist. Dem geht voraus, dass Du Deine Licht- und Schattenfacetten erkennst und annehmen kannst. Dann kommst Du in Dein Kraftpotential und kannst Dich und andere lieben.

Voraussetzung: Du bist bereit Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen, indem Du bereit bist, Antworten zu empfangen (Ver-Antwort-ung).
Von großem Vorteil ist, wenn Du visualisieren kannst. Das kannst Du leicht testen: wenn Du Dir einen Apfel bei geschlossenen Augen vorstellen kannst, hast Du die Fähigkeit.

Kosten: eine einmaliger Zahlung  von € 571,00.

Terminvereinbarung: unter 08203 / 96 17 89  - (jederzeit, da Anrufbeantworter. Meine beste Erreichbarkeit ist Donnerstags von 10.00h - 11.00h). 
Ansonsten per mail: Anmeldung




Rechtlicher Hinweis:
Ich mache ausdrücklich keine Heilversprechen . Es soll durch die Darstellungen nicht suggeriert werden, dass die Inanspruchnahme von staatl. anerkannten Ärzten ersetzt  werden können.

Ich rege mit meinem Wirken dazu an, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dies geschieht ausschließlich auf geistigem Wege. Die von mir gezeigten körperlichen und Geistigen Übungen dienen zur Ergänzung als "Hilfe zur Selbsthilfe" und der Unterstützung des geistigen Heilens (diese Information erfolgt gemäß dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004, Az.:1 BvR 784/03).

Zurück