Emotionales Heilen - das Grundlagen-Praxis-Seminar

Herzwunden heilen

zum Auflösen von Ängsten, Traurigkeit, Leiden und anderer Emotionen
(besonders auch für Menschen mit Magenproblemen)

begleitet durch den Elohim-Engel der Gnade

tl_files/Wahrheitheilt/Bilder/Fotolia Fotos/HerzinSpaehreAusschnitt179px.jpgWie immer wird auf das Individuelle eingegangen, was der jeweilige Teilnehmer braucht - und keine allgemeingültige Formel/Methode für alle unterrichtet. Wenn wir immer wieder in Zweifel, Ohnmacht, Schmerz, Ängste und Blockierungen fallen, ist es Zeit sich für den Elohim-Engel der Gnade zu öffnen. Vielen wurde bereits in den Einzelklärungssitzungen durchgegeben, wie sie ihre Emotionen in der Tiefe auflösen können und so mental heilen, was auch eine körperliche Heilung im Sinne der Aktivierung der Selbstheilungskräfte nach sich zieht.

In dem Seminar wird nicht nur die aufzulösende Emotion erkannt. Zusätzlich erfolgt eine geistige Begleitung bei der Umsetzung des Emotionalen Heilens auf geistiger Ebene. Daher werden in diesem Seminar neben der tiefen Klärung der Problematik durch die mediale Durchsage an einzelnen Seminarteilnehmern die emotionale Heilung geistig begleitet. Dies hat für alle einen sehr großen Lerneffekt mit sich und ihren Verwundungen umzugehen.

Ziel des Seminares ist es, dass jeder Seminarteilnehmer seine niederdrückenden Emotionen immer wieder selbst auflösen kann, bis sie ganz verabschiedet werden können (in welchem Zeitrahmen das geschieht, hängt von der Bereitschaft des jeweiligen Menschen ab). Doch es stellt sich sofort eine spürbare Besserung ein, die dann immer mehr stabilisiert wird. 

Gerade wenn immer wieder die gleichen Dramen erlebt werden, Sätze fallen, wie: "theoretisch ist mir das klar, aber praktisch...", wir uns durch das Verhalten der anderen verletzt fühlen, es immer wieder zu angespannten und aufgeheizten Diskussionen mit unseren Mitmenschen kommt, die sich immerzu im Kreise drehen, wenn sich die Lebenssituationen nicht wirklich bessern, ist dieses Seminar sehr zu empfehlen. 

Termin: 25.01.2015 

Veranstaltungsort: München-Pasing
Uhrzeit: Sonntagnachmittag: 13.30h - ca. 19.00h 
Kosten: € 89,00
 (nur auf Wunsch zzgl. CD € 21,00)
nur auf Wunsch eine Silbermünze (nach Tageskurs) zwecks energetischer Aufladung - es kann auch eine eigene Silbermünze mitgebracht werden.

Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne unter Anmeldung bzw.

info@wahrheitheilt.de bzw. 08203 / 96 17 89 anmelden. 

In Liebe

Heidi Maria