SonntagNachmittagSeminar 29.06.2014

ErlösungsSeminar: ElternSeminar

Vater-Mutter-Kind
Der Weg der wahren Elternschaft:
Wie ich meinen Kindern eine gute Mutter bzw. Vater sein kann
mit Durchsagen aus der AkashaChronik wie Du mit Deinem Kind aus vorangegangenen Leben verstrickt bist und wie Du Dich und Dein Kind daraus erlösen kannst

Für alle geeignet: Vater, Mutter und (erwachsene, kinderlose) Kinder

"Kinder sind eine Brücke zum Himmel" (aus Persien)


tl_files/Wahrheitheilt/Banner/Elfenblueterosarot.jpg

Wir treffen uns an diesem Tag in dieser Gruppe, um von höherer Warte die Beziehungen zu unseren Kindern zu betrachten und etwaige Verstrickungen mit Hilfe der AkashaChronik zu lösen.

Gerade die Mutter hat große Herausforderungen in unserer Zeit zu meistern: der schmale Grad zwischen Dienen in göttlicher Freude und Aufopfern, will gefunden werden.

Oftmals werden jahrzehntelang unnötigerweise Versagens-/Schuldgefühle mitgetragen, die die Beziehung zu den Kindern bestimmen und belasten. Dies gehört alles geklärt und gelöst, dass wir die liebevolle Beziehung mit unseren Kindern führen können, die wir  im Grunde unseres Herzens führen wollen. 

Die Geistige Welt wird uns mit der medialen Durchsage und Botschaften unterstützen, sowie unsere Verbindung zu unseren kosmischen Eltern stärken.

In enger Begleitung von Kwan Yin, Mutter Maria und der Christusenergie.

Begleitende Farben: rosa (Liebe) und violett (Transformation - Umwandlung von Schuld, Aufopferung, Nichtliebe in Liebe).

Ob wir es wollen oder nicht: unsere Verhaltensmuster, Glaubenssätze, ungeklärten Emotionen geben wir bewusst oder unbewusst an unsere Kinder weiter. Dies zeigt sich in vielen gerade angespannten Alltagssituationen, in denen wir noch Groll und Anklage gegen unsere Kinder erheben bzw. sie mit unseren Projektionen belasten. Auch oder gerade dann, wenn alle Probleme von dem Verhalten unseres Kindes auszugehen scheinen, will unsere Verantwortung als Elternteil angenommen werden.

Durch die mediale Durchsage werden wir durch tiefes Verstehen erkennen, wie wir unseren Kindern das für sie Beste auf ihren Lebensweg mitgeben und wie wir uns mit dem Schicksal unseres Kindes aussöhnen können. Alle Fragen der Seminarteilnehmer sind erlaubt, da eine tiefe Klärung erfolgen soll. Dazu gibt es unterstützende Transformationsenergie und energetisch intensive Stärkungsübungen.

Selbst wenn vieles erkannt wird, reicht das Erkannte oftmals nicht weit genug, um uns aus uralten Verstrickungen zu lösen und unser Kind in seinem Sein lassen zu können. Daher wird für jeden Seminarteilnehmer Einblick in die AkashaChronik gegeben, warum er noch aufgrund vorangegangener Leben mit seinem Kind an seinem alten Verhaltensmuster festhält. Auf energetischer Ebene wird dies mit Unterstützung der himmlischen Helfer bei jedem einzelnen Teilnehmer soweit erlöst werden, wie er selbst bereit dazu ist. Allerdings wird der Wirkungszeitrahmen für jeden individuell unterschiedlich sein, da jeder sein eigenes Tempo geht.

Termin: 29.06.2014

Veranstaltungsort: München-Pasing
Uhrzeit: Sonntagnachmittag: 13.30h - ca. 19.00h 
Kosten: € 89,00
            (nur auf Wunsch zzgl. CD € 20,00)

Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne unteAnmeldung bzw.

info@wahrheitheilt.de bzw. 08203 / 96 17 89 anmelden. 

In liebevoller Verbundenheit 
Heidi Maria