AkashaSitzung - Beleuchtung Deiner Vorleben

tl_files/Wahrheitheilt/Banner/KosmosohneSchluesselloch.jpgErkennen und Erlösen Deiner Vergangenheit (Vorleben), Gegenwart und Zukunft durch die AkashaChronik.

Insbesondere bei Verstrickungen mit Deinen Seelenpartnern (Partner, Kindern, Eltern, Kollegen, Geschwister, Freunde...)

 

Wir sind alle in unsere Seelenfamilie "hineingeboren", das heißt wir haben eine engere Verbindung zu einer Seelengruppe, aus denen Menschen mit uns zur gleichen Zeit, in gleichen Dimensionen inkarniert sind und bereits mit uns inkarniert waren und inkarnieren werden. Die Begegnung mit diesen Menschen können sehr freudvoll, aber  auch sehr heftig ablaufen, uns ans "Eingemachte" gehen, je nach dem, was wir mit ihnen verabredet haben, was sie uns beibringen sollen. Plötzlich erleben wir uns selbst als unzurechnungsfähig: dass wir gegen jeglichen "gesunden Menschenverstand" handeln, dass wir in Abhängigkeiten geraten, die wir bei anderen Menschen nie verstanden haben, dass uns keine Einsicht, kein Erkennen zur Besinnung führt - nein, wir sind in der immer gleichen Situation gefangen - in einer Situation, die uns quält, die uns nicht gut tut, die uns nichts mehr für unsere Entwicklung bringt.

Dann ist es ratsam, eine AkashaSitzung in Anspruch zu nehmen. In dieser wird die Ursache in dem entscheidenden Vorleben gefunden, so dass Du erkennen kannst, wie Dich das in Deiner jetztigen Lebenssituation an diesen Menschen bindet.

Im nächsten Schritt wird die Situation erlöst, das bedeutet nicht zwangsläufig, dass die bestehende Beziehung gekappt wird, sondern nur die geistigen Verwirrungen, wie Schuld, Abhängigkeit, Traurigkeit, Leiden...Du wirst energetisch auf den Weg der Heilung geführt und mit Transformationsenergien, soweit sie bei Dir bereits sein dürfen, unterstützt. Durch Erkennen wird Dein Geist in die Klarheit geführt: gesunder Geist - gesunder Körper - gesundes Umfeld

Eine AkashaSitzung ist auch geeignet, wenn Du Dein Wirken in Deinem nächsten Leben erfahren willst, das Dir zu mehr Klarheit über Deine Lebensaufgabe in Deinem jetztigen Leben vermittelt.
Du kannst auch erfahren, was jetzt gerade für Dich ansteht, das heißt aus Deinem Vorleben erlöst werden will.

Kosten: € 125,00 pro Stunde. Die Sitzung dauert in der Regel eine Stunde - bis der energetische Kreis geschlossen ist.

Terminvereinbarung: per mail: Anmeldung

Artikel über AkashaChronik: hier